ProjekteSFV Schweizerischer Fussballverband

Der Schweizerische Fussballverband (SFV) ist die Dachorganisation der Schweizer Fussballvereine. Er wurde 1895 gegründet und gehörte 1904 zu den sieben Landesverbänden, welche den Weltfussballverband FIFA ins Leben riefen. Heute ist der SFV der wohl bedeutendste Sportverband des Landes.


Content Provider Credit Suisse Cup

Content Provider Credit Suisse Cup

Kundenanforderung

Der für den Breitenfussball wichtige SFV Anlass Credit Suisse Cup soll während der Saison On- und Offline begleitet werden, die Highlights sollen tagesaktuell digital von den Austragungsorten her bereitgestellt werden.

Lösung

Ein spannendes Inhaltskonzept und Einsätze vor Ort haben zu einer umfangreichen Inhaltsvielfalt in 3 Landesprachen gesorgt. Den Credit Suisse Cup haben wir während rund 2 Jahren als Content Providing On- wie Offline betreut.

Tätigkeiten

  • Fotoshootings vor Ort
  • Interviews mit Kids und Persönlichkeiten
  • Live Berichterstattung aus den Austragungsorten und von den Teams vor Ort
  • Live Berichterstattung Finaltage